Info Ansprechpartner Kontakt

Die Kinderbücherei Laubach

Schon seit 1998 gibt es in Laubach eine Kinderbücherei. Sie ist jeden Montag von 17:30 Uhr an, im Anschluss an das Kinderturnen, geöffnet. Die Ausleihe ist kostenlos.

Laubacher KinderbüchereiWir sind mit unserem Angebot aktuell, weil Susanne Bete dank ihrer guten Kontakte zur Stadtbücherei immer für Nachschub sorgt. Die kleinen Leseratten und Bücherwürmer beraten sich zum Teil gegenseitig bei der Auswahl der schönen Bilder- und Lesebücher.

Ich kann jedem empfehlen, uns einmal am Montagnachmittag zu besuchen, um sich selbst ein Bild von der Vielseitigkeit der heutigen Kinderbücher zu machen.

Irene Grages

Betreiber

Susanne Bete
Susanne Bete
05541 31479
0157 57976717
Tränkeweg 26
34346 Hann. Münden
Email
Irene Grages
05541 32437
Laubacher Str. 75
34346 Hann. Münden
Email

 

Please leave this field empty.


*) Pflichtfeld

Aktuelle Beiträge

Keine Beiträge gefunden.
Keine Beiträge gefunden.