Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.81.113.71.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Gerhard Gillmeister Gerhard Gillmeister aus früher Laubach schrieb am 24. Mai 2017:
Hallo, herzlichen Glückwunsch zu der neuen Homepage. Ich habe bereits beim Osterfeuer 2017 die Information über die zukünftige Seite erhalten. Auch wenn ich seit 40 Jahren nicht mehr in Laubach wohne, bin ich immer noch am Geschehen in der Ortschaft interessiert. Bleibt bitte Aktuell und nochmal eine super Homepage. Bis bald. G.Gillmeister
Michael Heumann Michael Heumann aus Laubach schrieb am 13. Mai 2017:
Hallo, die neue Seite gefällt mir sehr gut. Die Optik ist sehr modern und die Bedienung zeitgemäß.Glückwunsch hierfür. Ich hoffe möglichst viele nutzen diese Plattform und füttern sie mit Infos und Inhalten.
Christian Menz Christian Menz aus Laubach schrieb am 27. März 2017:
Liebe Laubacher und Gäste, herzlich willkommen im Gästebuch unserer Seite. Hier könnt Ihr uns einen kurzen Gruß dalassen 🙂