Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.231.21.105.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
5 Einträge
Carsten Henkel Carsten Henkel aus Hannoversch Münden, OT Oberode schrieb am 21. Januar 2022
Hallo, einen schönen Gruß aus dem Nachbardorf Oberode. Glückwunsch zu eurer gelungenen und aktuellen Webseite. Leider haben wir so etwas für Oberode (noch) nicht! Euer Ortsbürgermeister arbeitet gerade daran, die Busverbindung Witzenhausen-Hann. Münden mit Anbindung aller Werrataldörfer wieder zu beleben. Dabei hat er unsere volle Unterstützung! Auf ein gemeinsames Gelingen. Für den Ortsrat Oberode, Carsten Henkel
Jurgen Toelle Jurgen Toelle aus Hann . Munden/Laubach schrieb am 9. Dezember 2021
Hallo zusammen, Wir bedanken uns ganz herzlich für das Präsent vom Ortsrat Laubach. Überreicht vom Bürgermeister und einer Begleitung.(Der Name ist uns leider nicht bekannt) Wir wünschen allen Laubachern eine schöne Adventszeit, Frohe Weihnachten und einen guten stimmungsvollen Jahreswechsel. Bleibt alle schön Gesund. Renate u. Jürgen Tölle
Gerhard Gillmeister Gerhard Gillmeister aus früher Laubach schrieb am 24. Mai 2017
Hallo, herzlichen Glückwunsch zu der neuen Homepage. Ich habe bereits beim Osterfeuer 2017 die Information über die zukünftige Seite erhalten. Auch wenn ich seit 40 Jahren nicht mehr in Laubach wohne, bin ich immer noch am Geschehen in der Ortschaft interessiert. Bleibt bitte Aktuell und nochmal eine super Homepage. Bis bald. G.Gillmeister
Michael Heumann Michael Heumann aus Laubach schrieb am 13. Mai 2017
Hallo, die neue Seite gefällt mir sehr gut. Die Optik ist sehr modern und die Bedienung zeitgemäß.Glückwunsch hierfür. Ich hoffe möglichst viele nutzen diese Plattform und füttern sie mit Infos und Inhalten.
Christian Menz Christian Menz aus Laubach schrieb am 27. März 2017
Liebe Laubacher und Gäste, herzlich willkommen im Gästebuch unserer Seite. Hier könnt Ihr uns einen kurzen Gruß dalassen 🙂